Weiterbildung
18.09.2018Bezirk Fils-Neckar-Alb, Julius-Motteler-Str. 12, 73728 Esslingen am Neckar

Seminar: Interessen artikulieren und organisieren (VL Seminar)

Stärkung der eigenen Persönlichkeit
Termin

"Muss mein Arbeitsvertrag eigentlich schriftlich sein? Welche Auswirkungen haben Abmahnungen? Was macht denn der Betriebsrat, der Personalrat oder die MAV? Welche Vertretungen der Beschäftigten gibt es im Betrieb? Und was ist denn die Aufgabe der Gewerkschaften? Wie entsteht ein Tarifvertrag und welche Auswirkungen hat dieser auf mein Arbeitsleben?"

Termine

27.06.2018
Seminarnr.: FNART20180627
Ort: ver.di, Siemensstr. 3, 72766 Reutlingen

18.09.2018
Seminarnr.: FNAES20180918
Ort: ver.di, Siemensstr. 3, 72766 Reutlingen

ReferentIn:
Ulrike Hintsches

Seminargebühr:
90,00 €, Mitglieder von DGB Gewerkschaften kostenfrei