Nachrichten

    Alterssicherung für ein gutes Leben

    Rente

    Alterssicherung für ein gutes Leben

    Alterssicherung für ein gutes Leben Stockfotos-MG Alterssicherung für ein gutes Leben  – Diskussionsveranstaltung am 04.07.2019 in Reutlingen


    Das Thema sichere Rente bewegt uns – und es geht uns alle an! Wie errechnet sich meine Rente? Was bedeuten die Rentenanpassungen für mich? Was ist, wenn „ich nicht mehr kann“? Wie sehen die rechtlichen Rahmenbedingungen aus und welche Stellschrauben müssen gedreht werden, so dass alle ein auskömmliches Leben nach dem Arbeitsleben genießen können?

    Wir werden uns zudem speziell mit der sogenannten Flexi-Rente und den Grundsätzen beschäftigen.

    Am 04.07.2019 in Reutlingen ab 18:00 Uhr
    ver.di Fils-Neckar-Alb, Siemensstraße 3, 72766 Reutlingen
    Referent: Hubert Gulde

    Anmeldung unter: www.verdi-fna.de oder über bz.fils-neckar-alb@verdi.de, Stichwort: Seminar Rente