Ortsvereine

    OV Esslingen-Filder

    OV Esslingen-Filder

    "Arm trotz Arbeit? Wir kämpfen dafür, dass dieser Missstand endet."

    Der Ortsverein Esslingen-Fildern ruft zu einer Umfrage zum Mindestlohn auf!

    2015 soll er endlich kommen, der Mindestlohn. Aber gibt es schon Betriebe die diesen schon lange zahlen? Oder argumentieren einige Arbeitgeber immer noch damit, dass

    der Mindestlohn Arbeitsplätze raubt. Klar ist das der aktuelle Stand nicht der letzte ist. Auch der Mindestlohn muss den tagtäglichen Bedürfnissen in der nächsten Zeit angepasst werden. Wir vom Ortsverein Esslingen-Fildern wollen mit unserer Umfrage darauf aufmerksam machen.

    Deswegen nehmt an unserer Umfrage teil. Einfach die nebenstehende PDF downloaden, in der PDF ausfüllen und dann per Mail an den Bezirk senden.

    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

    Eurer Ortsverein Esslingen-Fildern

     

    Nähere Informationen zum Mindestlohn findet ihr auf www.mindestlohn.de